gta2016Am 09.11.2016 besuchten wir klassenübergreifend die Fachhochschule in Bielefeld. Dort angekommen hatten wir zunächst die Möglichkeit, uns frei zu bewegen und die FH zu erkunden. Ein Überblicksplan des weitläufigen Geländes war uns dabei eine große Hilfe. Zu Beginn wurden wir außerdem auf die an diesem Tag bevorstehenden Vorträge der Dozenten zu verschiedenen Themen aufmerksam gemacht.
Nach ein wenig Einfindungszeit haben wir uns auf den Weg zur Mappenbewertung gemacht. Dort durfte ein Mitschüler seine Mappe vorlegen und der Dozent hat sich zu dieser geäußert. Des Weiteren hatten wir die Möglichkeit den Hörsaal zu besichtigen. Neben den Vorträgen und Ausstellungen, die im Gebäude verteilt waren, konnten wir an zahlreichen Kursen teilnehmen, wie zum Beispiel dem Bedrucken von T-Shirts und/oder Taschen. Am Ende des Besuchs waren wir voller neuer Eindrücke.

Design modify by siekiera-online.de | Leo-Sympher-Berufskolleg
Mittwoch, 28. Juni 2017

________________________

Mobileo bei Facebook

________________________