av20161Am 14.12.16 fand das alljährliche Fußball-Turnier der Ausbildungsvorbereitung in der Kampa Halle statt.
Sechs Mannschaften nahmen an dem Turnier teil. Es wurde den Zuschauern ein sehr attraktiver und besonders fairer Hallenfußball geboten. Das spielerische Niveau war relativ hoch, einige Spieler fielen durch sehr gute spielerische Leistungen auf.
Insgesamt hat es allen Beteiligten viel Spaß gemacht. Ausdrücklich muss man die Zuschauer erwähnen, die mit viel Applaus und mit Fahnen und selbstgemachten Plakaten für eine gute Stimmung sorgten.
Nach sechs Vorrundenspielen gab es Platzierungsspiele. Dabei kam es zu folgenden Platzierungen:
3. Platz Metalltechnik
4. Platz Internat. Förderklasse III
5. Platz Internat. Förderklasse I
6. Platz Holztechnik
Im Endspiel setzte sich die Spielgemeinschaft Gesundheit/ Ernährung
(auf dem Bild von links: Dominik Kwasinski, Grisha Avetyan, Drison Kraja, Schamil Pashazada, Erkan Kanjo) vor der Internat. Förderklasse II durch.
Der Turnierleiter Kollege Kloss lobte bei der Siegerehrung alle Beteiligten und übergab Urkunden und Geschenke.

Design modify by siekiera-online.de | Leo-Sympher-Berufskolleg
Samstag, 19. August 2017

________________________

Mobileo bei Facebook

________________________