faire Geste kleinFaire Geste: Spieler der AVM01 gratuliert dem SiegerteamAm 14.12.2018 fand das alljährliche Fußballturnier der Ausbildungsvorbereitung in der Kampa-Halle statt.
Fünf Mannschaften nahmen an dem Turnier teil. Den Zuschauern wurde ein sehr attraktiver und besonders fairer Hallenfußball geboten. Einige Teilnehmer fielen durch sehr gute spielerische Leistungen auf.
Der Turniermodus gab vor, dass alle Mannschaften gegeneinander spielen mussten. Dabei ergab sich folgende Platzierung:
1. Platz AV7IF2 (Internationale Förderklasse)
2. Platz AV8M01 (Metalltechnik)
3. Platz AV8H01 (Holztechnik)
4. Platz AV8IF1 (Internationale Förderklasse)
5. Platz AV6IF2 (Internationale Förderklasse)
Bei der Siegerehrung wurden alle Beteiligten beglückwünscht und für die beiden Erstplatzierten gab es Pokale. Wir danken allen Teilnehmern für einen Nachmittag voller Spielfreude, Spannung und sehenswerten Fußball.